Anja Kellermann

Frau Kellermann bietet Coaching, Workshops und Seminare für Einzelpersonen und Teams an. Ihr Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen. Ihre Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.

Meine Kundinnen und Kunden profitieren von meinem reichen Erfahrungsschatz. Als Coach, Managerin und Projektleiterin habe ich Einzelpersonen und Teams in Veränderungsprozessen begleitet und gefördert. Ich habe sie unterstützt, sich weiterzuentwickeln und ihre Zukunft zu gestalten.

Themen

Sie coacht und begleitet schwerpunktmäßig Frauen, die sich oder ihre berufliche oder private Situation verändern möchten, in den Bereichen:

  • Business-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
  • Lebensbalance und Gesundheit
    (Resilienz, Umgang mit Stress, Burnout-Prävention und -Nachsorge)
  • Kommunikation (u.a. Gewaltfreie/Wertschätzende Kommunikation)

Ich arbeite mit einem lösungsorientierten Ansatz. So unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden dabei, ihre Ziele und Visionen zu verwirklichen. Ich lege besonderen Wert auf Offenheit, Wertschätzung und einem jederzeit konstruktiven Miteinander.

Qualifikationen

  • Seit 2016 selbständige Unternehmerin für Coaching und Beratung
  • Zertifizierter DVNLP Master Coach (Odenwald-Institut)
  • Systemische Beraterin / Therapeutin (in Ausbildung – Heidelberger Akademie für Gesundheitsbildung)
  • Erfahrung als Mentorin, Moderatorin und interner Coach für Einzelpersonen und Teams
  • Trainerin für interne Weiterbildung für Technische Kommunikation und Wertschätzende Kommunikation
  • Langjährige Tätigkeit als Managerin und Projektleiterin im agilen Umfeld der globalen IT-Branche (SAP)
  • Sprachwissenschaftlerin (Soziolinguistik), Sprachtrainerin, Technische Redakteurin

Kontakt

Dr. Anja Kellermann – Coaching | Consulting
+49 170 404 1101
coaching@anja-kellermann.de

www.anja-kellermann.de